Built-TEC Management Consultants
   
   

ADAC – Neubau Hauptverwaltung

München

"Unser Wunsch, der neuen Zentrale des ADAC ein unverwechselbares Gesicht zu geben, wurde mit diesem Entwurf voll erfüllt", so ADAC-Präsident Peter Meyer, "ich bin sicher, unser Neubau wird in München ein neues und einzigartiges städtebauliches Highlight setzen."

Nach dem Entwurf des Berliner Architekturbüros Sauerbruch Hutton wird in den kommenden Jahren die neue ADAC-Zentrale entstehen.
Im Jahr 2009 soll die neue ADAC-Zentrale in München bezugsfähig sein und ca. 2.400 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bieten.

Die Built-TEC wurde vom Bauherren schon in die Projektvorbereitungen eingebunden. Built-TEC war an der Erarbeitung von Standards im Bereich CAD und Datenaustausch beteiligt und ist für das komplette Datenmanagement zuständig.

ADAC – Neubau Hauptverwaltung, München   
ADAC – Neubau Hauptverwaltung, München (Strassenansicht)   


 
   
Copyright © 2018 Built-TEC deutschenglish  DatenschutzImpressumE-Mail